H O M E

580

 

 

Iffze.de > Aktuell > Neues > Neues 2022

 

27. Mai 2022

 

 

Drunne vun da BNohn

 

 

Was für ein Auftakt in die Galoppsaison 2022! Tolles Wetter, viele Besucher. Mit dem Ansturm hatte der Veranstalter wohl nicht gerechnet. Da nur eine Eintrittskasse geöffnet war, bildeten sich davor lange Schlangen.

Seinem letztjährigen Statement, ein Galoppclub sei nicht für die Kinderbetreuung zuständig, sondern dafür, bereits die jüngsten Besucher mit dem Galoppsportvirus zu infizieren, ließ Bucher über Winter Taten folgen: Aus dem Rannbahnkindergarten wurde das schnuckelige "Café am Führrung".

Für einen guten Start in den Renntag

 

 

17174

Euer Kommentar an Matthias

Copyright © www.Iffze.de

Bei namentlich gekennzeichneten Artikeln liegt das Urheberrecht beim Verfasser.