H O M E

864

 

 

Iffze.de > Aktuell > Neues > Neues 2022

 

15. Juni 2022

 

 

Brand in Firma Kornimus

 

Nach Angaben des Betriebsleiters Guido Maier hatte sich in der Kommisionierungstätte, also da wo die Paletten mir Steinen bestückt und verschweißt werden, Folie entzündet. Da sich dort meterhoch Paletten türmen, sei der Brand erst entdeckt worden, als die Flammen fünf Meter in den Himmel schlugen.

Um 16:46 ging der Alarm bei der Feuerwehr Iffezheim ein, wie Daniel Haas berichtete. Um .17:04 hieß es „Feuer aus“. Insgesamt waren 50 Wehrleute mit sieben Fahrzeugen im Einsatz; Vier aus Iffezheim, drei aus Baden-Baden. Danach hieß es für die Fa. Kronimus aufräumen Zig Gabelstapler zogen die verrußten und angekokelten Paletten aus der Brandstätte, die sicherheitshalber nochmals abgelöscht wurden.

Zum Sachschaden konnte noch keine Auskunft gegeben werden.

 

17159

Euer Kommentar an Matthias

Copyright © www.Iffze.de

Bei namentlich gekennzeichneten Artikeln liegt das Urheberrecht beim Verfasser.