H O M E

656

 
 

Iffze.de > Aktuell > Neues > Neues 2021

 

19. März 2021

 

 

Malwettbewerb der Rheinwaldhexen

Bilder von den jungen Künstlern / Fotovorlage: Rheinwaldhexen

Wenn die Kinder dieses Jahr nicht zum Umzug konnten, kam der Umzug eben zu ihnen. Und zwar als Malwettbewerb, ausgelobt von den umtriebigen Iffzer Rheinwaldhexen.

Bis zum 28. Februar hatten die angesprochenen Grundschüler Zeit, auf A4 festzuhalten, wie sie „Fasnacht mit den Iffzer Rheinwaldhexen“, so das Motto, gerne erleben würden. Winkte doch als erster Preis die Teilnahme am Fasnachtsumzug 2022.

Abzugeben waren die Kunstwerke bei „Zimmers“, bei denen sich die Hexen für die Mithilfe sehr bedanken. In deren Schaufenster war während der fünften Jahreszeit eine Schaufensterpuppe mit Häs und in vollem Ornat zum Abspicken ausgestellt.

Um den jungen Malern gerecht zu werden, verteilte die Jury eine ersten, zwei zweite und drei dritte Plätze.

 

Zum Blättern rechte oder linke Bildhälfte anklicken!

1. Platz Atlanta;

 

 
Euer Kommentar an Matthias

Urheberrecht © 2021 www.iffze.de

Bei namentlich gekennzeichneten Artikeln liegt das Urheberrecht beim Verfasser.

 

656