H O M E

262

 

 

Iffze.de > Aktuell > Neues > Neues 2019

 

02. September 2020

 

 

  Kein Zockerdorf in der Freilufthalle

 

Es wird nun doch nichts mit dem becaterten Zockerparadies in und um die Freilufthalle. Das Entscheidung der örtlichen Vereine, in das Risiko iner Rennbahnbewirtung nicht einzusteigen, hat sich nun auch bei Baden - Racing durchgesetzt. Wie deren Pressesprecher Peter Mühlfeit auf Nachfrage mitteilte, wollte Baden - Racing die Freilufthalle nicht selbst gastronomisch betreiben, weil zu aufwändig in Corona-Zeiten. "Auch das Wetten ohne eine (kostenintensive) Grossleinwand und Zugang zur Rennbahn hätte sich vermutlich nicht gerechnet."

  

20355

Euer Kommentar an Matthias

Copyright © www.Iffze.de

Bei namentlich gekennzeichneten Artikeln liegt das Urheberrecht beim Verfasser.