H O M E

605

 

 

Iffze.de > Aktuell > Neues > Neues 2019

 

03. Juni 2020

 

 

Mehr Comfort, weniger Dreck

 

Es war für die zahlreichen Pendler und Schüler sowie Flugreisenden nicht immer einfach, am Iffezheimer Kreisel West auf den Express-Bus X34 zu warten, der über Hügelsheim das Terminal des Baden - Airparks ansteuert. Besonders bei oder nach ergiebigen Regengüssen standen sie „Auf der Zielgeraden“ (so das Gestaltungsmotto des Orteingangs) im Matsch oder den Radfahrern im Weg.

Das Schlammbad gehört nun der Vergangenheit an. Aktuell ist eine ortsansäßige Fachfirma dabei, an der Haltestelle auf 20 – 25 Quadratmetern Pflaster zu verlegen. Auch die Busunternehmen wird es freuen, brauchen sie nach Regentagen nun nicht mehr den Schmor aus den Busen zu kratzen.

Ein Wermuthstropfen bleibt: Ein Wartehäuschen, wie von der SPD – Fraktion im Zuge der Haushaltsberatungen geordert, wird es nicht geben.

  

20358

Euer Kommentar an Matthias

Copyright © www.Iffze.de

Bei namentlich gekennzeichneten Artikeln liegt das Urheberrecht beim Verfasser.