H O M E

168

 

 

Iffze.de > Aktuell > Neues > Neues 2019

 

02. September  2020

 

 

Endausbau nördlich der Hauptstraße hat begonnen

 

Diese Woche begann der am 20.07. durch den Gemeinderat vergebenen Endausbau der Straßen im Baugebiet „Nördlich der Hauptstraße“. Damals wurde die Firma Josef Welle GmbH aus Bühl-Vimbuch für den Angebotspreis von 140.155,55 Euro mit dem Werk beauftragt. Da die Arbeiten noch in diesem Jahr abgeschlossen sein werden, kommt die Gemeinde in den Genuß der Mehrwertsteuersenkung und spart 3 500 Euro ein. Bereits am ersten Tag ging es in der Gebrüder-Grimm-Straße beim Ausfräsen der Fahrbahnränder eng zu: kurze Staus vor der Zufahrt zum Edeka-Markt blieben nicht aus.

Wenn nächste Woche die Asphaltieungsarbeiten beginnen, ist die Zufahrt über die Gebrüder-Grimm-Straße nicht mehr möglich. Für diese kurze Zeitspanne wird die LKW-Zufahrt zur Warenanlieferung an der Badener Straße für den Kundenverkehr freigegeben werden..

  

20362

Euer Kommentar an Matthias

Copyright © www.Iffze.de

Bei namentlich gekennzeichneten Artikeln liegt das Urheberrecht beim Verfasser.