H O M E

17

 
 

Iffze.de > Aktuell > Neues > Neues 2019

 

29. Juni 2019

 

 

God gave Rock 'n' Roll on you!,

Sandbach Cup IX

 

Auch bei der neunten Auflage des Sandbach Cups paßte alles: Hochsommerliches Wetter, bestens aufgelegte Teilnehmer, mehr als ausreichend Wasser unter dem Kiel und dies schön kühl.

Große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus, so auch das KISS-Konzert: Bereits eine Woche vor Konzertbeginn konnten weiß-schwarz geschminkte Männer beim Zuwasserlassen ihrer Luftmatratzen in den Rheinniederungskanals in Höhe des Söllinger Hanfsees beobachtet werden. Anlaß dazu war der Sandbach-Cup (SBC) 2019, der unter dem Motto „God gave Rock 'n' Roll to you“ gestartet wurde. Neben Starchild, Demon & Co., Harpo, Alternativrockern, blonden Groupies und anderen Größen der Musikszene, waren auch die Blues Brothers im Auftrag des Herrn unterwegs.