H O M E

1844

 
 

Iffze.de > Aktuell > Neues > Neues 2019

 

05. März 2019

 

 

Fasnachter des Jahres

 

Den Narren kann auch der stärkste Dauerregen nicht davon abhalten, zum Chaisenbuckel zu pilgern, um den Fasnachter des Jahres zu feiern. Dieser wird von den Besuchern der drei Prunk- und Fremdensitzungen des Iffezheimer Carneval Clubs aus den Reihen der Aktiven erkoren. Den dritten Platz sicherte sich das Flugpersonal des Männerballetts, knapp vor den Superhelden Holger Deutschmann, Alexander  Schneider und Marc Schwander.

Zum Blättern rechte oder linke Bildhälfte anklicken!

Den umjubelten ersten Platz sicherte sich die Showtanzgruppe Soley mit ihrem Tanz durch Afrika, der nach Ausfall der regengeschwängerten Technik dank der handgemachten Noten des Musikvereins, noch zu seinem Schlußbild kam. Mit einer Rakete verabschiedete sich das Publikum von den Tänzern, die nach neuen Jahren die närrischen Bretter verlassen. Der scheidende Präsident Daniel Haas dankte ihnen mit warmen Worten und erinnerte an ihre Erfolge mit dem Froschkönig oder dem Zauberer von Oz.

 

 

 
Euer Kommentar an Matthias

Urheberrecht © 2019 www.iffze.de

Bei namentlich gekennzeichneten Artikeln liegt das Urheberrecht beim Verfasser.

 

1844