H O M E

410

 

 

Iffze.de > Aktuell > Neues > Neues 2018

 

29. März 2017

 

 

Iffzer Hexenkessel für einen guten Zweck

 

(Bild Iffzer Rheinwaldhexen)

Während der närrischen Zeit lag er in den Iffezheimer Geschäften aus: Der „Iffzer Hexenkessel“, die Vereinszeitung der Iffzer Rheinwaldhexen. Dessen Verkaufserlös der guten Sache zu Gute kommen sollte. Am Gründonnerstag wechselte er den Besitzer. Er wurde per symbolischem Scheck an die Iffezheimer „Aktion 72, wir helfen Behinderten“ übergeben. Da die Narren keine krumm-bucklige Zahl spenden wollten, rundeten sie den Betrag auf 444,44 Euro. Ihr dank gilt allen Sponsoren und Käufern des „Iffzer Hexenkessel“.

 

 

11430

Euer Kommentar an Matthias

Copyright © www.Iffze.de

Bei namentlich gekennzeichneten Artikeln liegt das Urheberrecht beim Verfasser.