H O M E

223

 

 

Iffze.de > Aktuell > Neues > Neues 2018

 

16. Mai 2017

 

 

Erlös aus Gläserner Produktion für Aktion-72

Aktion 72/iffze.de

 

Bei Bilderbuchwetter kamen am Sonntag, 22.04. 2018 viele Spargelfreunde zum Spargelhof Stefan Schneider. Zwischen 11:00 und 13:00 Uhr bildete sich nicht umsonst eine lange Menschenschlange vor der Essenausgabe. Die Spargelgerichte waren sehr lecker und appetittlich von den Helfern angerichtet. Nach dem Essen lockten leckere Kuchen und Kaffee. Für die Oldtimer-Fans hatten die Traktorfreunde ihre Bulldogs zur Besichtigung aufgestellt

Rundum ein gelungener Tag. Nach dem Abrechnen kam ein schöner Betrag zusammen, den Karin und Stefan Schneider noch aufstockten. Deshalb konnte in diesen Tagen an die Aktion 1972 die Spende von 500.-Euro übergeben werden.

Aktion -72 Vorstand Reinhard Büchel betonte, dass die Spenden in Iffezheim bleiben und hauptsächlich für Kinder mit körperlicher oder geistiger Behinderung verwendet werden. Die Gelder werden für medizinische Hilfsmittel und Medikamente oder Spezialbehandlungen, wie therapeutisches Reiten oder homöopathische Heilmittel, die von der Krankenkasse nicht bezahlt werden, verwendet.

Büchel dankte der Familie Schneider und allen fleißigen Helfern, sowie den vielen Besuchern für das gelungene Erlebnis !

 

 

11420

Euer Kommentar an Matthias

Copyright © www.Iffze.de

Bei namentlich gekennzeichneten Artikeln liegt das Urheberrecht beim Verfasser.