H O M E

646

 

 

Iffze.de > Aktuell > Neues > Neues 2018

 

14. August 2018

 

 

Schlemmen für den guten Zweck

 

Im Rahmen der Produktpräsentation mehrerer Lebensmittelhersteller fand sich auch einen Tag lang ein Food-Truck vor dem Edeka-Markt an der Iffezheimer Hauptstraße ein, vor dem sich Schlangen von neugierigen Genießern bildeten. Hatte  die Mannschaft am Grill doch etwas ganz Besonderes auf dem Rost liegen: Patties aus dem Fleisch junger Zebu-Rinder. Diese hatte Hausherr Uwe Oser selbst auf seinen Weiden im Schiftunger Bruch aufgezogen.

Was dem Gourmet gut schmeckte, kommt auch den Iffezheimer Behinderten zu Gute. Je verkauftem Burger klingelte ein Euro in der Kasse der „Aktion 72. Wir helfen Behinderten“, die sich seit 30 Jahren in den Dienst des Anderen stellt. 667 Burger vertilgten die Naschkatzen und Uwe Oser legte noch eine Schippe drauf, so daß es den runden Spendenbetrag von 1 000 Euro ergab.

 

19874

Euer Kommentar an Matthias

Copyright © www.Iffze.de

Bei namentlich gekennzeichneten Artikeln liegt das Urheberrecht beim Verfasser.