H O M E
 
 

Iffze.de > Aktuell > Neues > Neues 2017

 

28. Februar 2017

 

 

Fasenachder des Jahres

 

Nach den tollen Sonnentagen, schien der Wettergott ob des nahenden Aschermittwoches todtraurig zu sein und konnte seine Tränen gerade noch zurück halten.

 

Zum Blättern rechte oder linke Bildhälfte anklicken!

Glänzend gelang es dem Musikverein Iffezheim, die Zuschauer bei der Proklamation des „Fastnachter des Jahres“ bei Laune zu halten. Das Publikum der drei Prunk- und Fremdensitzungen des Iffezheimer Carneval Clubs hatte die Qual der Wahl, aus den Akteuren den Fastnachter des Jahres zu küren. Auf Platz drei landete Valentin Sauter, der mit dem unrühmlichen Ende des Schrankaufbaues durch Vater Herbert nicht hinterm Berge hielt. Das zweitplazierte ICC – Männerballett knippste nochmals die Fernsehtruhe an und tanzte durch die Kindersendungen, die manch einer nur in Schwarzweiß kennt. Die Favoriten in der Gunst des Publikums waren die Gladiatoren Holger Deutschmann und Marc Schwander, die unter Herrscher Gaius Werlus (Alexander Schneider) erneut zum Hauen und Stechen über Rieder und Pferdemähnen tragende Präsidenten anhoben und mit tosendem Beifall gefeiert wurden.

 

 
Euer Kommentar an Matthias

Urheberrecht © 2017 www.iffze.de

Bei namentlich gekennzeichneten Artikeln liegt das Urheberrecht beim Verfasser.