H O M E

 

 

 

Iffze.de > Aktuell > Neues > Neues 2017

 

März 2017

 

 

Der Demokratie einen Bärendienst erwiesen?

 

Aller Orten wird der Gaggenauer Bürgermeister bejubelt, weil er verhinderte, daß der türkische Justizminister für die Wende zur Autokratie in der Türkei  in der Benz-Stadt werben konnte. Hat der Murgtäler aber der freiheitlichen Demokratie damit nicht eine Bärendienst erwiesen, als er aus formalen Gründen Andersdenkende nicht zu Wort kommen ließ?

Ja, es braucht schon einer gewissen Dreckspatzigkeit, um in einer freiheitlichen Demokratie für deren Abschaffung in der Heimat zu werben. Aber eine freiheitliche Demokratie muß, kann und wird dies auch aushalten und sollte mit gutem Beispiel voran gehen. Anstatt an der falschen Stelle Beifall zu klatschen, sollten die freiheitlichen Demokraten ihren Hintern von der gemütlichen Sofa-Ecke erheben und gerade die Mittel der freiheitlichen Demokratie dafür nutzen, um zu zeigen – und vor allem sich zu Hunderten und Tausenden zu zeigen - , was sie von dem Ansinnen des Paschas vom Bosporus halten: Nix!

 

 

 
Euer Kommentar an Matthias

Copyright © www.Iffze.de

Bei namentlich gekennzeichneten Artikeln liegt das Urheberrecht beim Verfasser.