H O M E

 

 

 

Iffze.de > Aktuell > Neues > Neues 2016

 

23. Januar 2016

 

 

Bambini mit Neuzugängen und Kämpferherz

FVI

Unsere Bambinis wie in jedem Jahr zu Gast beim Turnier des FV Plittersdorf in der Altrheinhalle.

Zum Auftaktspiel wartete gleich die jüngere Mannschaft des Gastgebers auf uns. Wir erwischten einen tollen Start und konnten souverän mit 5:0 gewinnen. Schwerer war es dann in der nächsten Partie gegen die älteren Kids der Plittersdorfer. Wir konnten viele Angriffe auf das Tor des Gegners starten, jedoch hatte man mit einigen Pfostenschüssen Pech und so musste man gegen Ende der Partie mit einem  1:1 Unentschieden begnügen.

Als nächstes wartete der SV Sinzheim auf uns, die Zuhause wohl nichts anderes machen als Fruchtzwerge zu essen. Gegen einen, auch körperlich, übermächtigen Gegner mussten wir eine deutliche Niederlage hinnehmen. Leider gab es auch gegen Bischweier nichts zu erben, jedoch konnten wir mit toller Moral gegen Ende der Partie noch 2 Treffer erzielen.

Ein Duell auf Augenhöhe war dann die letzte Begegnung mit dem FV Steinmauern. Nach 0:2 Rückstand kämpften wir uns ins Spiel zurück und konnten ausgleichen. Das Spiel stand auf Messers Schneide, jedoch war das Glück an diesem Tag auf der Seite des Gegners und so kassierten wir in den Schlusssekunden noch einen Gegentreffer. Alles in allem aber ein tolles Turnier der Kids! Vor allem wenn man bedenkt, dass 4(!) Kinder ihr Debut im Trikot des FVI gaben.  

Für den FVI waren am Ball:

Merle Sator, Noah Samow, Jonah Schmidt, Paul Nixdorf, Lennox Zink, Simon Muck, Paul Amato, Jason Wollenschläger.

Die nächste Möglichkeit die Kids in Aktion zu sehen ist am 30.01 ab 13:00 Uhr in der Sporthalle in Sandweier. Wenn Ihr Kind Interesse am Fussball hat können Sie sich gerne unter: david.deschner@web.de melden

 

 

 

 
Euer Kommentar an Matthias

Copyright © www.Iffze.de

Bei namentlich gekennzeichneten Artikeln liegt das Urheberrecht beim Verfasser.