H O M E

 

 

 

Iffze.de > Aktuell > Neues > Neues 2015

 

18. Mail 2015

 

 

Kickerjugend

FV Iffezheim

B-Jugend siegt Kampflos

Unsere B-Jugend bleibt in der Bezirksliga- Rückrunde weiterhin daheim ungeschlagen! Allerdings konnte man sich den heutigen Sieg nicht auf dem Platz verdienen(was man sehr gerne getan hätte),sondern der Gegner aus Lichtental konnte heute mangels Spieler nicht antreten und so gehen die drei Punkte auf unser Konto.

Nun hat die Mannschaft Spielpause bis zum 12.Juni,dann trifft man auf den Tabellennachbarn,die SG Forbach,dieses Spiel findet dann im Rahmen des Sportfestes in Loffenau statt.

Vorher trifft die Mannschaft bei unserem Pfingst-Sportfest am Samstag um 19:00 Uhr in einem Freundschaftsspiel auf die B-Jugend der SG Sandweier. 

E1 Jugend mit überzeugender Siegesserie

Nachdem die letzten beiden Spiele auch schon siegreich waren, konnte unsere E1-Jugend im Heimspiel gegen Ottersweier nachlegen. Der Gegner gab sich zwar von Anfang an kämpferisch, konnte aber dem Druck, den unsere Mannschaft aufbaute, nur bis zur 20sten Minute standhalten. Dann trafen wir zur verdienten 1:0 Führung. Zur Halbzeit bauten wir den Vorsprung auf 3:0 aus.

In der zweiten Hälfte kamen die Ottersweirer, die sich nicht geschlagen gaben, noch einmal auf. Allerdings konnten wir ihre Gegentore immer wieder kontern, so dass das Spiel verdientermaßen 6:2 an uns ging.

Auswärtssieg

Im letzten Punktspiel vor Pfingsten waren wir  am Sonntagmorgen Gast beim FC Rastatt 04. Wir traten in Bestbesetzung an und konnten nach einer Minute schon den ersten Pfostenschuss verzeichnen.  Das 0:1 lies dann auch nicht lange auf sich warten und wir konnten mit einer konzentrierten und wiederum spielerisch ansprechenden Leistung mit 0:4 in die Pause gehen.

Auch nach der Pause änderte sich im Spiel verlauf nichts, unsere Jungs ließen keine Gegenmöglichkeiten zu und wir konnten das Spiel mit 0:8 nach Hause bringen. So bleibt die Zielsetzung im letzten Rundenspiel nach Pfingsten zu Hause gegen Bühlertal  zu gewinnen und so den zweiten Tabellenplatz zu sichern.  Mit diesen Jungs werden wir noch sehr viel Spaß haben. Unser Spiel am Sportfest findet am Pfingstmontag um 15.30h statt.

 

 
Euer Kommentar an Matthias

Copyright © www.Iffze.de

Bei namentlich gekennzeichneten Artikeln liegt das Urheberrecht beim Verfasser.