H O M E

 

 

 

Iffze.de > Aktuell > Neues > Neues 2015

 

15. Juni 2015

 

 

Männerballlett bei den Deutschen Meisterschaften

 

Zwei Mal Elf Jahre jung geblieben ist das Männerballett des Iffezheimer Carneval Clubs. Bei ihrem begeisternden Tanz der „Engel und Teufel“  der diesjährigen Kampagne war im Himmel der Teufel los. Mit ihrem Ritt auf dem „Highway to Hell“ sicherten sie sich im Frühjahr beim Hügelsheimer Turnier den zweiten Platz.

Am vergangenen Wochenende ging es im Charterbus samt „Edelfans“ 28 Mann hoch nach Bonn zur Deutschen Meisterschaft der Männerballette. Das akrobatische Können und die filigrane Beinarbeit der Tänzer überzeugten die Jury, so daß die Iffezheimer sich für die Finalteilnahme am Sonntag qualifizierten.

Leider endete der Ausflug nach Bonn nicht auf „Wolke 7“. Im Finale der besten 21, mussten sie sich geschlagen geben. Dennoch bereitete die Teilnahme an der Meisterschaft den Iffezheimern ein himmlisches Vergnügen und alle freuen sich auf ein „Nächstes Mal“, wie Dominique Mayer aus der ehemaligen Bundeshauptstadt nach Hause funkte.

 

 

 
Euer Kommentar an Matthias

Copyright © www.Iffze.de

Bei namentlich gekennzeichneten Artikeln liegt das Urheberrecht beim Verfasser.