H O M E
 
 

Iffze.de > Aktuell > Neues > Neues 2014

 

06. Dezember 2014

 

 

TVI - Gartenschau "Ab ins Beet"

 

In seiner „TVI - Gartenschau“ präsentierte der Turnverein Iffezheim seine farbenprächtigen Sämlinge, Setzlinge, Sprößlinge, Stecklinge und natürlich die reifen Früchte der Leistungsriegen. Bei dem gezeigten Leistungsstand des Nachwuchses braucht es der Vereinsführung um die Zukunft nicht bange sein.

Im naturnahen Garten des Turnvereins war ganz schön 'was los. Zwischen den Blumen, unterm Totholz und im Gras wuselten die Käfer der Eltern-Kind-Gruppe (Leitung Anja Fritz). Es war keine Frage, wo die Blumen geblieben sind, die Joan Baez suchte: bei den Kleinkindern. Ein Frühlingserwachen ging durch die voll besetzte Turnhalle als die kleinen Blümchen die Bühne eroberten und ihre Blütenpracht entfalteten, die Vanessa Mayer, Wencke Thurau und Tina Duchet zusammen gestellt hatten.