H O M E

 

 

 

Iffze.de > Aktuell > Neues > Neues 2014

 

22. März 2014

 

 

FVI Kugrnd erfolgreich

FV Iffezheim

C I –Jugend                             21.03.2014         

SG Rastatt 04 II -SG Wintersdorf              0:18    (0:7 )

Von Beginn an bestimmte unsere Mannschaft das Spiel gegen die Reserve des FC Rastatt 04,in dem unser Torwart in der gesamten Spielzeit auf insgesamt drei Ballberührungen kam. Heute konnte man die spielerisch individuelle Klasse unserer Mannschaft über der gesamten Spielzeit den Zuschauern und Trainern der SG Wintersdorf/Iffezheim  vorführen, welche sich die Mannschaft Woche für Woche, im Training hart erarbeitet.

Zügig sehenswerte vorgetragene Kombinationen führten zu einem, in diesem einseitigen Spiel gegen einen überforderten Gegner, zum nie gefährdeten Erfolg. Nächste Woche erwarten wir dann die SG Kappelrodeck zum ersten Heimspiel in der Rückrunde. Diese Mannschaft konnte man im Hinspiel klar mit 8:0 besiegen und erwartet hier im Rückspiel einen motivierten Gegner gegen uns, der sein Rückrundenauftaktspiel gegen die SG Obersasbach ebenfalls deutlich mit 4:0 gewinnen konnte.

Torschützen:

Marcel Throm (7),Pascal Bernabe (4),Daniel Kastl (3),Connor Huber(1),Cedric Lachermaier(1),Felix Hipp(1),Simon Faber (1); Unsere C II  konnte in ihrem Spiel gegen Eisental druch ein Tor von Leolo Stauch als Sieger den Platz verlassen.

 

D-Jugend     15.03.2014

SG Iffezheim-SG Weitenung  2:0 (0:0)

Viel Selbstvertrauen für die nächsten Spiele holte sich die D-Jugend im ersten Rückrundenspiel gegen einen starken Gegner aus Weitenung. War noch die erste Halbzeit von vielen Abspielfehlern und Ungenauigkeiten geprägt zeigte man im zweiten Durchgang eine starke Mannschaftsleistung. Von der ersten Minute an der zweiten Halbzeit setzte man den Gegner nun unter Druck und der gute gegnerische Torwart hatte alle Hände voll zu tun. Nach einem  Eckball von Tom brachte Julius mit einem tollen Kopfball die D-Jugend verdient in Führung.

Mit der Führung im Rücken machte man weiter viel Druck und erzielt mit einem sehenswerten Weitschuss von Jonas das 2:0. Weitenung hatte nun nichts mehr entgegen zu setzten und so kam man auf Grund der zweiten Halbzeit zu einem verdienten Sieg.

Ein großer Dank gilt Axel König, der heute bei widrigen Wetterverhältnissen nach der E-Jugend auch noch das Spiel der D-Jugend souverän leitete. Merci Axel.

 

 
Euer Kommentar an Matthias

Copyright © www.Iffze.de

Bei namentlich gekennzeichneten Artikeln liegt das Urheberrecht beim Verfasser.