H O M E

 

 

 

Iffze.de > Aktuell > Neues > Neues 2014

 

22. Februar 2014

 

 

Jugend erfolgreich

FV Iffezheim

Halbfinale im Bezirkspokal verpasst

SG Plittersdorf- SG Wintersdorf                                     2:1 ( 2:1 )

Man lag durch eine Unachtsamkeit früh mit 0:1 hinten, konnte diesen Rückstand aber innerhalb weniger Spielszenen zum Ausgleich mit dem 1:1 wieder egalisieren. Danach plätscherte das Spiel so vor sich hin und Plittersdorf konnte kurz vor der Halbzeit überraschend auf 2:1 erhöhen.

Mit diesem Ergebnis ging man in die Pause- und nach dieser selbigen war von Plittersdorf, bis auf eine Torchance nicht mehr viel zu sehen. Unsere Mannschaft hat es  trotz guten Möglichkeiten und  nicht geahndeten Foulspielen an unseren Spielern - und einer immer aggressiv werdenden Plittersdorfer Mannschaft nicht geschafft, diesem Spiel die positiven Impulse zu geben ,um dieses Pokalspiel für sich zu entscheiden. Torschütze: Marcel Throm

Nächstes Spiel: C I  (Nachholspiel vom 23.11.2013)

SG Plittersdorf : SG Wintersdorf (In Plittersdorf) 15.03.2014  Spielbeginn 11:30 Uhr

    

Hallensaison der F-Jugend neigt sich dem Ende zu.

Mit dem Hallenturnier am letzten Samstag in Sandweier absolvierte die F-Jugend Ihre letztes Hallenturnier für die Wintersaison 2013/2014. Insgesamt beteiligte sich die F-Jugend an vier Turnieren mit zum Teil sehr guten Ergebnissen.

Ein besonderes Highlight war der zweimalige Besuch im Soccer-Palace Kuppenheim, wo die Jungs viel Spaß hatten. Das letzte Hallentraining findet am 08.03.2014 Samstag) von 9:00-10:30 Uhr  statt.

Am 11.03.2014 (Dienstag) startet das Training im freien zu  den bekannten Trainingszeiten,Dienstag 17:30-18:30 Uhr und Freitag 17:00-18:00 Uhr.

 

 
Euer Kommentar an Matthias

Copyright © www.Iffze.de

Bei namentlich gekennzeichneten Artikeln liegt das Urheberrecht beim Verfasser.