H O M E

 

 

 

Iffze.de > Aktuell > Neues > Neues 2014

 

25. Januar 2014

 

 

FVI-E-Jugend setzt erfolgreiche Hallenrunde fort

FV Iffezheim

Die E-Jugend des 2003er Jahrgangs konnte gestern das Hallenturnier des Rastatter SC/DJK in der Altrheinhalle in Plittersdorf für sich entscheiden. Nachdem man im ersten Spiel den FC Rastatt 04 mit 3:1 schlagen konnte, wartete im zweiten Spiel bereits der vermeintlich stärkste Gruppengegner von den Gastgebern des Rastatter SC/DJK. Hier ging man nach starkem Spiel mit 1:1 vom Platz. Nachdem der RSC/DJK im folgenden Spiel gegen den 04 nicht über ein Unentschieden hinauskam, konnten sich unsere Kids mit einem 5:1 gegen Baden-Oos und einem 3:0 gegen die RSC/DJK II als Gruppenerster durchsetzen und somit das Turnier gewinnen. Ein toller Erfolg, bei dem die Jungs und Mädels gezeigt haben, dass sie mittlerweile schon einen richtig ansehnlichen Fußball spielen. Klasse!

Bereits eine Woche zuvor konnten sich die Kids bei der Zwischenrunde der Hallenbezirksmeisterschaften in Muggensturm als Gruppenzweiter für die Vorendrunde nächsten Samstag, 01.02.14, ab 16 Uhr in Ötigheim qualifizieren. Sollten man es dann noch einmal von sechs Mannschaften unter die ersten beiden Plätze schaffen, hätte man sich für die Endrunde der besten sechs Mannschaften des Bezirks qualifiziert, die Ende Februar in Sandweier stattfindet. Das wäre eine super Leistung. Über reichlich Unterstützung in Ötigheim würden sich die Kids riesig freuen!

 

 
Euer Kommentar an Matthias

Copyright © www.Iffze.de

Bei namentlich gekennzeichneten Artikeln liegt das Urheberrecht beim Verfasser.