H O M E

 

 

 

Iffze.de > Aktuell > Neues > Neues 2014

 

23. Dezember 2014

 

 

Familie Huber erfüllt sich Weihnachtstraum

Amelie, Stephan, Leon, Alena und Jannick, der den verspielten Welpen Hugo vom Schnüffeln an der Linse abhält

Aufregende Wochen liegen hinter Alena und Stephan Huber. Am 11.11. wurde ihr Fertighaus auf die Bodenplatte gestellt, das ihnen am 9. Dezember übergeben wurde. Nun hieß es kräftig anpacken und Wände tapezieren, Böden legen, streichen. Zusammen mit Freunden und Bekannten stemmten sie diese Herkulesaufgabe und konnten noch vor Weihnachten als erste Familie in ihr neues Heim in dem mit fast zwanzig Kränen bestückten Neubaugebiet „Nördlich der Hauptstraße“ einziehen. Für die Kinder hat dieses große Weihnachtsgeschenk auch etwas Gutes: Für Jannick, Leon und Amelie verkürzt sich der Weg zu den Schulen und zur Bushaltestelle deutlich gegenüber früher, als die Familie im hintersten Zipfel des Boxendorfes wohnte.

 
Euer Kommentar an Matthias

Copyright © www.Iffze.de

Bei namentlich gekennzeichneten Artikeln liegt das Urheberrecht beim Verfasser.