H O M E
 

Iffze.de > Aktuell > Neues > Neues 2012

 

17. März 2013

 

 

FVI verschenkt Spiel

Fußballverein Iffezheim

Des isch joh so wi baim VfB, so der Kommentar eines 2 Minuten nach Spielbeginn kommenden Fans, auf die Antwort wie steht´s? Nämlich 0:1 nach 2 Minuten. Am Anfang geschlafen, dann von Minute zu Minute das Spiel besser in den Griff bekommen mit klaren Vorteilen im Mittelfeld, 1:1 nach 25 Minuten durch eine klasse Einzelleistung von Axel Ludwigs, weiter Druck gemacht doch leider trotz der ein oder anderen Chance ohne weiteres Tor in die Halbzeit.

Das muss doch zu gewinnen sein so die einhellige Meinung der Mitgereisten. Leider kam es nicht so. Man hatte zwar auch in der 2. Hälfte die größeren Spielanteile, aber das Spiel in die Spitze entsprach den Wetterverhältnissen, „schaurig“. Der Rest wie im Fußball schon tausendfach erlebt. Die Mannschaft ohne bis dato einen wirklichen Stich, spielt einen Konter. Außenstürmer geht durch, begünstigt durch einen unglücklichen Ausrutschers eines ansonsten tadellos spielenden Darius, präzise Flanke mit Kopfballabschluss zur 2:1 Führung für den FV Steinmauern 2.  Danach leider kein wirkliches Aufbäumen, mit der Folge des endgültigen Knockouts durch ein Freistoßtor kurz vor Schluss zum 3:1. Ja und ganz zum Schluss ein wenn noch so schön herausgespieltes wertloses Tor durch Axel Ludwigs zur Ergebniskosmetik. Endergebnis 3:2 verloren, und leider kein weiterer Schritt nach vorn.

 

 

 
Euer Kommentar an Matthias

Copyright © www.Iffze.de

Bei namentlich gekennzeichneten Artikeln liegt das Urheberrecht beim Verfasser.