H O M E
 

Iffze.de > Aktuell > Neues > Neues 2013

 

28 September 2013

 

 

Schmerzhafte Niederlage in Malsch

FV Iffezheim

Die Enttäuschung und der Ärger über die heutige 3:4 Niederlage beim Tabellenvorletzten aus Mörsch sitzen tief. Was soll man da sagen. Schon nach der ersten Viertelstunde kann das Spiel zu unseren Gunsten entschieden sein. Dem frühen 1:0 - Srecko Pleic traf bereits nach 30 Sekunden - folgte bald das 2:0 durch Mike Wiegmann. Dazu wurden noch jede Menge weitere Chancen vergeben. Aber anstatt den Sack frühzeitig zuzumachen, machten die Gastgeber praktisch aus dem Nichts den Anschlusstreffer. Während unsere Mannschaft weiterhin Torchancen liegen ließ, kam die Mörscher Reserve dreimal vor unser Tor und machte daraus drei Tore. In der zweiten Halbzeit erhöhten sie noch auf 4:2. Unser Team vergab in der Folge weiterhin eine Vielzahl bester Chancen und kam über den späten 3:4 Anschlusstreffer durch Mike Wiegmann nicht mehr hinaus.

Was bleibt ist die Einsicht, dass man gegen jeden Gegner hochkonzentriert zu Werke gehen muss, sei es vor dem gegnerischen Tor oder in der eigenen Abwehr, sonst kann man auch nicht gegen den Tabellenvorletzten gewinnen. Es wurde heute ein große Chance leichtfertig verspielt, sich in der Tabellenspitze festzusetzen...

Na ja, es hilft alles nichts. Nächste Woche geht es weiter. Dann gastiert der SV Bietigheim beim FVI und unserer Mannschaft kann zeigen, dass die heutige Niederlage ein Ausrutscher war. Wir werden sehen.

Erfreulich ist, dass unserer II.Mannschaft unter der Ägide von Trainer Thorsten Lorenz ihr erstes Spiel gewinnen konnte. Glückwunsch, Jungs!!! Benedikt Büchel, Lukas Laible (2x) und Benni Fallert waren die Torschützen zum 4:1 Auswärtssieg! Hoffen wir, dass dieser Sieg der Mannschaft Auftrieb gibt für die nächsten Wochen. Bleibt dran, Jungs und holt euch am Sonntag den ersten Heimsieg!

 
Euer Kommentar an Matthias

Copyright © www.Iffze.de

Bei namentlich gekennzeichneten Artikeln liegt das Urheberrecht beim Verfasser.