H O M E
 

Iffze.de > Aktuell > Neues > Neues 2012

 

24. August 2013

 

 

FVI besiegt Fatihspor

FV Iffezheim

 

Letztendlich verdient gewonnen. Gegen einen mit technisch feinen Spielern ausgestatteten Gegner war es ein Kampf bis zur letzten Minute um die Punkte zum 2:3 Sieg beim TC Fatihspor heimzuholen. Mir ihrer starken Mittelfeldreihe und zwei schnellen Außenspielern setzte uns Fatihspor mächtig unter Druck. Oft nur immer mit Einzelaktionen konnte man sich davon befreien, zu selten kontrolliertes Spiel nach vorn. Unsere Abwehrreihe um Kristian Grgic hatte somit alle Füße voll zu tun.  

Bezeichnend für unser Spiel bis dahin, die überraschende 1:0 Führung aus einer Standardsituation in der 26. Minute, diese allerdings wunderschön mit einem Freistoßtor aus 20 Metern abgeschlossen durch Erkan Gözel. Danach bekam man das Spiel besser in den Griff und buchstäblich in der letzen Sekunde der 1. Halbzeit die beruhigende 2:0 Führung clever abgeschlossen durch unseren mittlerweile zum Torgaranten gewordenen Srecko Pleic.

Keine 60 Sekunden gespielt und schon war die beruhigende Führung wieder verloren. Unkonzentriert mit den Gedanken scheinbar noch in der Kabine musste man den absolut unnötigen Anschlusstreffer zum 1:2 hinnehmen. Das Spiel wurde nun von beiden Seiten offen geführt ohne das es allerdings zu kalren Torchancen kam.

Bis zur 58 Minute da schloss Srecko Pleic einen schön in die tiefe gespielten Ball nach einem Sprint über 30 Meter eiskalt zur 3:1 Führung ab. Aber Fatihspor ließ nicht locker und schon 4 Minuten später ging das Zittern um den Sieg weiter. Ein genau so schön geschossener Freistosstreffer durch Taner Sengü brachte den Gegner wieder heran. Nun waren 30 Minuten Ergebnissichern angesagt, was unsere Mannschaft auch mit allem Siegeswillen durchzog. Die letzte Chance gehörte unserem Team, so dass nicht nur deswegen der Sieg letztendlich verdient war. Lob für eine absolut geschlossene Mannschaftsleistung.

 
Euer Kommentar an Matthias

Copyright © www.Iffze.de

Bei namentlich gekennzeichneten Artikeln liegt das Urheberrecht beim Verfasser.