H O M E

 

 

Iffze.de > Aktuell > Neues > Neues 2012

 

29. April 2012

 

 

Hart umkämpfter Sieg

Dominique Meyer

Mit einem furiosen Start zeigte sich der FVI im Auswärtsspiel gegen Mösbach. Nach nur 5 Minuten netzte Ralf Mackert zum 0-1 ein. Im darauffolgenden Angriff unserer Mannschaft konnte Julian Huber mit einem sehenswerten Treffen den Vorsprung auf 0-2 ausbauen. Ein hervorragender Auftakt an diesem heißen Samstagnachmittag, aber die Mannschaft um Trainer Jens Dinger war gewarnt. Mösbach mit 59 geschossenen Toren galt es durch taktische und läuferische Überlegenheit zu besiegen. Ein Pass in die Spitze und schon war es passiert. Der Schnelle Mösbacher Zejnullahu markierte das 1-2.

In dieser Phase wurde Mösbach merklich stärker und kam so zu mehreren Chancen. Mit letztem Einsatz verhinderte dann unser Keeper Thomas Westermann drei Großchancen der Gastgeber. Aber nach einem schnellen Tempogegenstoß, eingeleitet durch Paolo „Gustel“ Augusto markierte David Deschner (39 min) mit fußballerischer Raffinesse das 1-3. Zum Habzeitpfiff des Unparteiischen dann wiederum ein Gegentreffen zum 2-3.

Die Mitgereisten FVI-Fan sahen dann eine hart umkämpfte zweite Halbzeit. Ruhig, abgeklärt und spielstark wurden die Angriffe des Gegners meist durch die Innenverteidigung um Florian Seiwert und Stefan Ernst abgeblockt. Anzumerken bleibt auch die Leistung unseres Neuzuganges Ralph Schäfer, der beginnende in der Startelf, über den gesamten Spielverlauf sein Leistungsvermögen zeigen konnte. Auch unsere Spieler auf der Bank Domenik Merly, Manuel Frick, Steven Griffit die alle zu Einsatz kamen haben gezeigt, dass der FVI Möglichkeiten besitzt  adäquat zu Wechseln.  In der 75. min dann ein steiler Pass auf den an der Mittellinie lauernden Sven Cupic. Alleine vom dem Goalmann der Mösbacher verwandelte Sven nervenstark zum letztendlich verdienten 2-4 für unsere Mannschaft.    

.

 
Euer Kommentar an Matthias  
Seitenanfang
Zurück
Weiter