H O M E

 

 

Iffze.de > Aktuell > Neues > Neues 2012

 

27. Februar 2012

 

 

FVI feiert Premiere

Dominique Mayer

In einer etwas ungewohnten und unbekannten Rolle engagierte sich der Fußballverein am diesjährigen Fasnachtssonntagumzug. Zum ersten Mal übernahm der Fußballverein, organisiert durch die Jugendabteilung des FVI, die Bewirtung und den Ausschank am Rathausplatz. Ungewohnt auch deshalb, weil man durch die Bauarbeiten rund ums Rathaus, ein wenig  improvisieren und umziehen musste.

Doch...unsere tatkräftigen Helfer meisterten die Umstellungen gekonnt und sorgten für ein schönes und reibungsloses Fest vor, während und nach dem Umzug.

Bis zum Einbruch der Dunkelheit...wurde gefeiert, gelacht und getanzt und natürlich auch das Ein oder Andere warme oder kalte Getränk zu sich genommen. Für eine stabile Grundlage wurde durch Schnitzel, Berliner und Co. bestens gesorgt, so dass man durchaus von einer sehr gelungenen Premiere sprechen darf.

 

 
Euer Kommentar an Matthias  
Seitenanfang
Zurück
Weiter