H O M E
 

Iffze.de > Aktuell > Neues > Neues 2012

 

22. Juni. Mai 2012

 

 

GV AKI

Pete Külgen

Letzte Woche Freitag, 20:00 Uhr wurde angepfiffen. Zugegeben eine etwas unglückliche Datierung. Wer konnte  letzten Oktober, zur Terminierung, schon wissen, dass wir an dem Tag die Griechen überrollen? So waren denn auch recht wenig Kameraden anwesend und Friedhelm Schneider handelte die einzelnen Punkte dann recht zügig ab, sodass alle noch pünktlich zum Spiel kamen.

In unserem Jubiläumsjahr drehte sich bei dieser Versammlung natürlich alles um unser Fischerfest und das Festbankett.

Für ersteres bemängelte er den fehlenden Willen zur Mitarbeit. In allen Bereichen sei noch Bedarf an Arbeitskräften. Wenn es so weiter gehe wisse man nicht ob in absehbarer Zukunft ein Fischerfest dieser Größe noch durchführbar sei. Bei manchem Nachbarverein machte sich das schon bemerkbar. Entweder sie führen keines mehr aus, oder nur in verkürzter Form. Und Iffezheim ohne Fischerfest? Ist wie Deutschland ohne EM- Pokal! Undenkbar! Weiter führte er aus welche Aktionen fürs Fischerfest angedacht seien. Hier darauf eingehen werden wir aber nicht. Wir wollen unseren Gästen ja nicht gleich alles verraten. Kommen, schauen, staunen!

Weiter ging es mit einem Abriss über unsere 50- Jahrfeier, mit Festgottesdienst und anschließendem Festbankett in der Festhalle. Hier ist bei den Anmeldungen auch noch reichlich Luft nach oben. Wer noch an unserem Geburtstagsfest teilnehmen will, meldet sich bitte bei Jürgen Walter, Tel: 0170-2142730, bei Friedhelm Schneider, Tel: 07229-2809 oder bei jedem sonstigen Vorstandsmitglied. Auch hier hatte er was über den Ablauf zu sagen, die Speisen und Getränke die wir unseren Gästen kredenzen und die musikalische Untermalung die die Männer von „Just for Fun“ übernommen haben. Stattfinden wird es am 14. Juli, beginnend um 18:30 Uhr mit dem Ökumenischen Gottesdienst und setzt sich dann mit der Feier um 20:00 Uhr in der Festhalle fort. Und wie gesagt, für Speis und Trank ist gesorgt. Selbstverständlich kostenfrei!

Bitte denkt an eure Anmeldungen hierfür und bitte, gebt euch einen Ruck und bietet eure Hilfe fürs Fischerfest an! Frei nach dem Motto: „ Allet für den Fisch und allet für den Club!“

 
Euer Kommentar an Matthias