H O M E

 

 

Iffze.de > Aktuell > Neues > Neues 2011

 

24. Dezember 2011

 

 

Anpacken im Edeka - Markt Oser

 Marco Hüttlin

 

Passend zum Weihnachtsfest durfte die Jugendabteilung des FV Iffezheim wieder beim Einpacken der meist üppigen Weihnachtseinkäufe im EDEKA Aktiv Markt Uwe Oser helfen. Am 23. und 24. Dezember hieß es wieder „Einpacken was das Zeug hält“, denn über wenig Zulauf konnte man sich getrost nicht beschweren.

Dabei feierten die Jungs der C-und B-Junioren in diesem Jahr Premiere. Für sie war es das erste Mal, dass sie bei der schon bewährten Aktion dabei sein durften. Normalerweise heißt es ja „ aller Anfang ist schwer“, doch die Jungs machten einen wirklich richtig guten Job und hinterließen so einen netten Eindruck , was sich so auch im Ergebnis widerspiegelt.

An dieser Stelle nochmals ein herzliches Dankeschön an Herrn Uwe Oser  und an sein hilfsbereites Team.

Die Jungs der C-  und B-Junioren wünschen Ihnen einen guten Rutsch und einen guten Start ins Jahr 2012.

 

 
Euer Kommentar an Matthias  
Seitenanfang
Zurück
Weiter