H O M E

 

 

Iffze.de > Aktuell > Neues > Neues 2011

 

13. November 2011

 

 

Wir machen es dem Gegner…

Dominique Mayer

…einfach zu leicht! Den Durchblick zu haben war an diesem Nachmittag gar nicht so einfach auf dem Mittelberg in Bühlertal. Dichter Nebel erlaubte es Spielern und Zuschauern meist gerade mal die Hälfte vom Ganzen zu sehen. Aber daran hatte es bei unserer Mannschaft eigentlich nicht gelegen. Spielanlage und Einsatz stimmten und es bestand in der ersten 30 Minuten eigentlich kein Risiko ein Tor zu bekommen, da verunsicherte schon eher der Schiedsrichter mit einigen umstrittenen Entscheidungen.

Dann wieder so eine einfache Standartsituation. Flankenball in den Sechzehner, ein Bühlertaler umringt von sechs Spieler unseres Teams und trotzdem Kopfball und 1 zu 0 Rückstand. Diesem rannte man bis zum Ende der ersten Halbzeit ohne Erfolg nach.       

Weiter ging´s im Nebelspiel...

...kaum hatte man sich wieder an den Blick in die Nebelwand gewöhnt, das Ausgleichstor zum 1:1. In der 46. Minute ein Freistoss am 16zehner quergelegt auf Darius Fiolka, schließt dieser mit einem überlegten Schuss ab. Immer mehr Feldvorteile im Mittelfeld führten nun zu weiteren schönen Angriffen, von denen einer in der ca. 60. Minute durch Axel Ludwigs die 2:1 Führung brachte. Doch leider hielt dieser Vorsprung nicht lange an. Freistoss der Bühlertäler in unserer Hälfte kurz nach der Mittelfeldlinie, hoher Ball vor das Tor, und der Rest wie schon zu oft. Nach dem Ausgleich versuchte unser Team alles aber zum Siegtreffer reichte es nicht mehr.

 

 
Euer Kommentar an Matthias  
Seitenanfang
Zurück
Weiter