H O M E
 
 

Iffze.de > Aktuell > Neues > Neues 2009

 

06. Oktober 2009

 

 

FV Iffezheim verliert erneut

Dominique Mayer

Ergebnisse - 11. Spieltag, : 

FC Schwarzach II - FV Iffezheim II   4:2

FC Schwarzach I - FV Iffezheim I   2:1

Torschütze: Benny Büchel

 

Leider verloren beide Mannschaften des FV Iffezheim ihr Auswärtsspiel. Die Erste hatte in der Nachspielzeit durch einen Elfmeter noch die Möglichkeit auf ein Remis. Aber es solle nicht sein. Man kann aber der Mannschaft Einsatz und Kampfeswille bescheinigen. So das die Niederlage zwar schmerzt, aber man den Kopf nicht hängen lassen muss. Am kommenden Sonntag um 14:30 Uhr spielt die Erste gegen den SV Söllingen.

Ein Blick auf den unteren Teil der Tabelle zeigt, wir sprechen hier von einem „6Punkte-Spiel“. Wir wünschen beiden Mannschaften das notwendige Quäntchen Glück und die richtige Einstellung.

 
Euer Kommentar an Matthias
Seitenanfang
Zurück
Weiter