H O M E
 
 

Iffze.de > Aktuell > Neues > Neues 2009

 

06. Oktober 2009

 

 

FV Iffezheim verliert erneut

Dominique Mayer

Ergebnisse - 8. Spieltag, :

FV Iffezheim II - SV Weitenung II  2:5

FV Iffezheim I - SV Weitenung  I 0:1

Leider konnten unsere beiden Team´s die 6 Punkte nicht in Iffezheim halten. Die Reserve verlor Ihr Spiel innerhalb der letzten 20 Minuten (bis dahin stand  es noch 2:1).

Die "Erste" Mannschaft tat sich, auch verletzungsbedingt, sehr schwer. Man hatte  sich eigentlich mit einem Remis schon zufrieden gegeben, dann schoss der Gegner  aus abseitsverdächtiger Position doch noch das entscheidende Tor. Es soll zu  Zeit einfach nicht sein. Doch eines sei gesagt, in "Guten Zeiten" ist es einfach  eine Mannschaft zu führen oder zu motivieren, doch in "Schlechten Zeiten", zeigt  es sich Wer wirklich ein FVI´ler ist.

Wir wünschen unseren "Neu-Verletzen" Spielern Ralf Mackert, Lukas Krupp und Götzel Gücel alles Gute und eine gute Regeneration.

9. Spieltag:

Die 2. Mannschaft ist spielfrei.

Sonntag,     11.10.2009 VfB Bühl II - FV Iffezheim I   15:00 Uhr

 

10. Spieltag:

Samstag,     17.10.2009 FV Iffezheim II - SV Leiberstung II   15:15 Uhr

Samstag,     17.10.2009 FV Iffezheim I   -SV Leiberstung I   17:00 Uhr

 

11. Spieltag:

*Sonntag,    25.10.2009  FC Schwarzach II - FV Iffezheim II   13:15 Uhr

Sonntag,     25.10.2009  FC Schwarzach I - FV Iffezheim I   15:00 Uhr

Ausflug nach Hoppegarten

 

Vom 01.10.09 bis 04.10.09 waren insgesamt 25 Mitglieder (vorwiegend Vorstandschaft und Begleitung) der Einladung der Gemeinde Iffezheim gefolgt, um unsere Partnergemeinde in Hoppegarten zu besuchen. Der Fußballverein war damit der personell am stärksten vertretene Verein aus Iffezheim. Nachdem wir mit der Bahn angereist waren konnten wir unsere Quartiere beziehen und nach einem schnell organisierten Abendessen, die Wirtin auf "Nachtschichtfähigkeit" prüfen.

Am Freitag besuchten wir das Landesgestüt in Neustadt / Dosse, was einen bleibenden Eindruck (besonders durch den „Hauptbesamer Colibri") bei unserer Truppe hinterließ.

Abends wurden wir durch unsere Freunde aus Hoppegarten zu einem Partnerschaftsabend in der neuen Gemeindehalle eingeladen. Ein Rundum gelungener Abend (Kümmerling, Kümmerling....). Der Samstag lag im Zeichen des Nationalfeiertages und begann mit einer festlichen Zeremonie mit den Partnergemeinden. Der Höhepunkt war dann der Besuch der Rennbahn und der Empfang des Besitzers Herrn Schönigh. Nach einem langen und spannenden Renntag verteilten sich die Gruppen über ganz Berlin und tauchten erst bei Morgengrauen zu früher Stunde wieder auf. Die Rückfahrt verlief ohne besondere Vorkommnisse.

 

Der FV Iffezheim möchte sich hiermit bei der Gemeinde Iffezheim, beim Organisator Herrn Pfeiffer und Herrn Bürgermeister Peter Werler ganz herzlich für die Einladung bedanken. Uns hat es riesig Spaß gemacht. Natürlich geht der Dank auch an Frau Brettschneider (Organisation) und Herrn Bürgermeister Klaus Ahrens für die gelebte Partnerschaft und die herzliche Gastfreundschaft. Im diesem Sinne - bis nächstes Jahr.

 
Euer Kommentar an Matthias
Seitenanfang
Zurück
Weiter