H O M E
 
 

Iffze.de > Aktuell > Neues > Neues 2008

 

20. September 2007

 
 

Aller Anfang ist schwer

 

Diese Erfahrung mußten auch die B-Juniorinnen des FV Iffezheim bei ihrem ersten Spiel gegen ihre Altersgenossinnen aus Altschweier machen. Mit gerade mal vier Trainigseinheiten im Rücken kämpften sie tapfer im Spiel von Sechzehner zu Sechzehner gegen die überlegene Konkurrenz. Zahlreiche Zuschauer (um welche sie die Erste sicher beneidet hätte) litten und freuten sich mit den Iffzer Mädchen. Daß ihnen selbst der Ehrentreffer versagt blieb, war besonders schmnerzlich für die jungen Frauen, die zum Teil weit über ihre Grenzen gingen. Doch gerade dieser Kampfgeist war es, der für die Zukunft hoffen läßt und mit dem die Mädels erhobenen Hauptes vom Platz gehen konnten.

1.jpg

2.jpg

3.jpg

4.jpg

5.jpg

6.jpg

7.jpg

8.jpg

9.jpg

10.jpg

11.jpg

12.jpg

 

 
Euer Kommentar an Matthias
Seitenanfang
Zurück
Weiter