H O M E
 
 

Iffze.de > Aktuell > Neues > Neues 2008

 

27. Oktober 2008

 

 

Erfolgreiches Wetten für die Aktion 72

Reinhard Büchel

Es waren turbulente Tage für die „Aktion 1972 – Wir helfen Behinderten e.V.“

Bevor es wieder im Alltag untergeht, wollen wir uns ganz herzlich bedanken für das tolle Engagement der Rennbahncrew über das Meeting. So viele Publicity haben wir sonst das ganze Jahr nicht. Die Organisation über Herrn Peter Banzhaf war hervorragend.

Einen Dank an Herrn Klaus Göntzsche für die Organisation und Moderation desFußballspieles am Montag 01.09.2008 und die Moderationen auf dem Rennplatz. Ebenfalls danken wir Herrn Mühlfeit für die vorzügliche Pressearbeit und Werbung für unsere „Aktion 1972“.

Die Spende wurde beim Sales & Racing Festival am Freitag, 24.10.2008 übergeben und dabei konnte die “Aktion 1972 – Wir helfen Behinderten e.V.“ einen Scheck über 2255.- Euro aus den Händen von dem Geschäftsführer Wolfgang Stüber entgegennehmen. Die Spenden kommen hauptsächlich behinderten Kindern in Iffezheim zugute.

 

 
Euer Kommentar an Matthias
Seitenanfang
Zurück
Weiter