H O M E
 
 

Iffze.de> Aktuell> Neues> Neues 2006

 

12. Oktober 2006

 

 

Club in Finanznot

 

 Zu früher Morgenstunde schickte SWR4 die Kunde über den Äther, daß laut Direktorium für Vollblutzucht und Rennen ca. 700 000 € an Preisgeldern aus der Großen Woche noch nicht nach Köln überwiesen worden seien, obwohl dies laut Reglement 10 Tage nach dem Rennen zu geschehen habe . Laut Direktoriumsvorstand Karlheinz Keller seien auch Rechnungen bei Catering-, Sicherheits- und Reinigungsfirmen noch offen. Wie der SWR berichtete, war der Geschäftsführer des Clubs, Wolfgang Stüber, zunächst nicht erreichbar. Im Laufe des Tages räumte der Geschäftsführer "finanzielle Engpässe" ein, betonte aber, daß in Abstimmung mit dem Direktorium die letzten Rechnungen am morgigen Freitag beglichen würden.

 

 

 

 
Euer Kommentar an Matthias  

Seitenanfang
Zurück
Weiter
Copyright 2006 by Iffze.de