H O M E
 
 

Iffze.de> Aktuell> Neues> Neues 2006

 

21. August 2006

 

 

Fußball ist unser Leben!

 

Mit fünfzig Kinder, vornehmlich Knaben, aber auch Fußball begeisterten Mädchen konnte der Fußballverein Iffezheim heuer mehr Jugendliche zu seinem Ferienprogramm locken als im Jahr zuvor. Unter großem Fachsimpeln, ob nun mit dem Vollspann oder per Außenrist, machten sich die Ballakrobaten daran, den Dribbelparcour möglichst schnell zu absolvieren, oder traten im Sechsmeterschießen gegen den A-Jugendtorwart an, wobei hier manche Fußballerin mit einem recht harten Bumms überraschte. Ein gutes Auge und ein ruhiger Fuß waren an Torwand und Minitor gefragt. Nach Auswertung der Laufzettel winkte für jeden Teilnehmer ein Preis: sei es nun Mütze, T-Shirt oder Schlüsselanhänger. Zum Ausgleich für Flüssigkeits- und Mineralienverlust gab's abschließend „Bredschle“ und Softdrinks.

 

 

 

 

 

 

 

 
Euer Kommentar an Matthias  

Seitenanfang
Zurück
Weiter
Copyright 2006 by Iffze.de