H O M E
 
 

Iffze.de> Aktuell> Neues> Neues 2006

 

03. April 2006

 

 

England Camp hat fertig!

 

Dies geht definitiv aus der Presseerklärung der Gemeinde hervor, die ich Euch im Wortlaut nicht vorenthalten werde, sobald er mir vorliegt.

Noch ein paar Worte zum Veranstalter: Richard McCabe präsentierte an diesem Abend, daß es sich beim Veranstalter um die Eng(?a?)land Camp Ltd handele. Viele haben daraufhin das Internet nach Aktivitäten der Firma England Camp Ltd erfolglos durchsucht, so auch ich. Selbst im zentralen britischen Firmenverzeichnis (Companies House) wurde ich nicht fündig.

Daraufhin schrieb ich am 28.04. Herrn McCabe an, er möge mir bitte der Firmennummer geben, damit ich damit recherchieren könne. Es kam zwei Tage keine Anwort. Daraufhin schrieb ich am 01.04. an die beim Registrar hinterlegte E-mail-Adresse (seiner Frau) mit der Bitte, ihrem Manne auszurichten, daß ich noch auf seine Antwort warte. Diese kam dann endlich am Sonntagabend:

"England Camp is the trading name for the company Engaland Camp Ltd, which is registered at Companies House under number 5763176."

Ein Blick ins Register bringt folgendes zu Tage:

 

Name & Registered Office:

ENGALAND CAMP LIMITED

128 CASTLE STREET, EDGELEY

STOCKPORT

CHESHIRE

SK3 9JH

Company No. 05763176

 Status: Active

 Date of Incorporation: 30/03/2006

 

 Country of Origin: United Kingdom

 Company Type: Private Limited Company

 Nature of Business (SIC(03)):

 None Supplied

 Accounting Reference Date: 31/03

 Last Accounts Made Up To:  (NO ACCOUNTS FILED)

...

 Previous Names:

 No previous name information has been recorded over the last 20 years.

 Branch Details

 There are no branches associated with this company.

 

Wie der geneigte Leser erkennen kann, wurde die Firma am 30. März 2006 eingetragen. Eine Ltd ist selbst von Deutschland aus innerhalb von 24 Stunden eingetragen.

 

 
Euer Kommentar an Matthias  

Seitenanfang
Zurück
Weiter
Copyright 2006 by Iffze.de