Langjährige Mitarbeiter geehrt
von Andrea Oesterle

Im Rahmen der Weihnachtsfeier der Firma Maler- und Sandstrahlbetrieb Oesterle GmbH aus Iffezheim konnten vieljährige Mitarbeiter für ihre vorbildliche Betriebstreue ausgezeichnet werden. Im Namen der Handwerkskammer Karlsruhe wurden 3 Mitarbeiter geehrt. Seit Eröffnung des Betriebszweiges "Strahlwerk-Oberflächentechnik" vor 15 Jahren ist
Herr Bruno Harner dem Betrieb treu.
Für ebenfalls 15-jährige Betriebszugehörigkeit im Malerbetrieb erhielten Herr Michel Olland und Herr Sebastian Zyto die bronzene Medaille der Handwerkskammer.Oesterle sprach davon, daß der Betriebszweig Strahlwerk-Oberflächentechnik kontinuirlich ausgebaut werden konnte. So hat man zwischenzeitlich die Möglichkeit, durch verschiedene Anlagen wie Wasserstrahl-(1000 bar), Kugelstrahlanlage, alle zu beschichtenden Oberflächen vorzubereiten.


Firmeninhaber Claus Oesterle dankte zum Abschluß den 26 Mitarbeitern für den Einsatz und der Treue im Betrieb.

 
Euer Kommentar an Matthias

Zurück zu Aktuell
Seitenanfang
Zurück
Weiter