Generalversammlung der Iffezheimer Petrijünger

Zur Hauptversammlung der Anglerkameraden koonnte Vorstand Friedhelm Schneider trotz widriger Straßenverhätlnisse 68 Mitglieder im Vereinsheim am Quellloch begrüßen. 
Schneider blickte auf die 40-jährige Vereinsgeschichte zurück. Der Verein könne stolz auf das Erreichet sein, seien es seine Fischgewässer, das Vereinsheim oder die Kameradschaft. Schriftführerin Edith Beckenbach lies die Veranstaltungen des abgelaufenen Jahres Revue passieren. Obwohl die Jugendarbeit auf „Sparflamme“ köchelte, konnte Jugendwart Andreas Kirchner von einigen Erfolgen berichten. Gewässerwart Dieter Degel stellte den letztjährigen Fischbesatz vor und referierte über die in den nächsten Jahren anstehenden Gewässerarbeiten. Erfreuliches konnte Kassier Dietmar Buttermilch berichten: im abge Jahr konnte wieder Rücklagen für die anstehenden Arbeiten gebildet werden. Kassenprüfer Thomas Schneider bestätigte die einwandfreie Kassenführung. Der Vorstand wurde einstimmig entlastet. Bei den anstehenden Wahlen wurde Vorstand Friedhelm Schneider einstimmig in seinem Amt bestätigt. Mit gleichem Ergebniss wurden Beisitzer Patrick Kuscher, Jugendwart Andreas Kirchner, Gewässerwarte Dieter Degel und Achim Walter sowie Schriftführerin Edith Beckenbach, Gerätewart Karsten Kirchner und Kassier Dietmar Buttermilch wiedergewählt. Als Kassenprüfer neu gewählt wurde Marc Schwander. Thomas Schneider wurde Kontrollobmann.

 

 
Euer Kommentar an Matthias

Zurück zu Aktuell
Seitenanfang
Zurück
Weiter