Kandidatenvorstellung in der Festhalle

So jetzt wissen wir's. Die Iffzer demonstrierten durch regen Besuch ihr Interesse an der Zukunft der Gemeinde. In der mit weit über 600 Zuhöreren voll besetzten Festhalle stellten sich die beiden Bewerber um die Nachfolge Otto Himpels den Iffezheimern öffentlich vor. Gemäß der ausgelosten Reihenfolge auf dem Stimmzettel durfte zunächst Peter Werler sich und seine Pläne für Iffezheim vorstellen. Anscheined hatte er in seiner Rede alle für die Iffzer wichtigen Punkte abgedeckt, denn keiner wollte zusätzlich etwas wissen. Gleiches gilt für Thomas Tritsch, der die Zwischenzeit in der alten Turnhalle überbrückte. Auch er stellte sich und seine Familie vor, ehe er die Zukunft Iffezheim ausmalte. Da niemand weitere Fragen an ihn hatte, scheint auch er in seiner Rede alles gesagt zu haben. Bürgermeister Otto Himpel forderte die Iffzer auf, zahlreich zur Wahl zu kommen. Er erwarte eine Wahlbeteiligung von 80%.
 
 
 
 
 
 
 

 

 
Euer Kommentar an Matthias Wort markieren  Button klicken
die Erklärung kommt sofort
Zurück zu Neues
Zurück zu Aktuell
Seitenanfang
Zurück
Weiter